Dennis Nowak spricht über Lavylites, dem "Wunder aus Ungarn"

Auch im dritten Jahr wächst das ungarische Network-Marketing-Unternehmen Lavylites kontinuierlich und generiert aus nur 4 Ländern bereits knapp 5 Mio. Euro Umsatz pro Monat. Jetzt wurde der russische Markt eröffnet und im Sommer sollen  Indien und die USA dazukommen. 

Lavylites plant in 2016 mit 200 Millionen Euro Umsatz in entsprechend großen Dimensionen.

Nicht nur dabei sondern hochaktiv mittendrin ist Network-Marketing Profi Dennis Nowak, der vor 22 Monaten Lavylites zufällig in Budapest entdeckt und nach Deutschland und Österreich gebracht hat. Nowak und sein Team generieren bereits ca. 40% des Gesamtumsatzes.

Network-Karriere fragte Dennis Nowak nach dem Erfolgskonzept von Lavylites:

 

Dennis Nowak: Das ist ganz einfach zu erklären, Lavylites bringt keine neuen Produkte wie alle anderen MLM Unternehmen, Lavylites schafft einen neuen Markt. Den Markt der Schwingung und Informationen.

 

Viele kennen vielleicht den Wasserpapst Masaru Emoto, der nachweisen konnte das Wasser ein Gedächtnis hat. Lavylites hat es geschafft einen Informationsträger zu entwickeln, der über 3000 feinstoffliche Schwingungen, also komplexe Energiemuster, an die Zelle und in die Zelle bringen kann. Es werden dafür natürliche Wirkstoffe aus Heilpflanzen, Heilkräutern, Mineralien und kolloidalen Metallen verwendet.

 

Da unsere Zellen ein Gedächtnis haben und genau wissen was sie brauchen, wählen sie von diesem Bio-Angebot das aus, was für einen optimalen Betrieb notwendig ist. Dabei werden dann die Selbstheilungskräfte angeregt. Ich bin fest der Meinung das Lavylites die GIGA Märkte wie Kosmetik und Nahrungsergänzung revolutionieren wird. Die Versorgung der Zellen wird sich grundlegend ändern: Wir bringen durch sprühen oder manuell auf die Haut auftragen natürliche Wirkstoffe nach 30 Sekunden an die Zelle und in die Zelle. Das geht sogar soweit, das die Zellen sich zurück erinnert welche Haarfarbe sie mal hatten und beginnen dann wieder Melanin auszuschütten damit man seine ursprüngliche Haarfarbe zurück bekommt. Kein Witz, bei uns werden Weißhaarige wieder dunkel. Das gleiche passiert mit Haarausfall, unser Shampoo sorgt nachweislich dafür das wieder Haare wachsen wo keine mehr waren!!! Das passiert mit allen Zellen im Körper, totale Regeneration! Also kein Anti-Aging sondern ein Re-Aging.

 

Unsere Produkte sind weltweit exklusiv, also nicht nach machbar. Wir können nach dem Coca Cola Prinzip überall auf der Welt in 3 Monaten eine Produktionsstätte aufbauen. Dabei benötigen wir keine Plantagen oder Agrarwirtschaft für unsere Produkte. Dem Inhaber, einem angesehenen Medizin-wissenschaftler ist es gelungen, die Ur-Zellinformationen der Pflanzen etc. zu absorbieren.

Aber das allerbeste sind unsere treuen Kunden, so etwas habe ich in 20 Jahren MLM nicht erlebt. Bei Lavylites haben wir eine nachweisbare Nachtbestellrate in Höhe von unglaublichen 80 Prozent.

Wir arbeiten ganz einfach mit unseren Produkten im Wohnzimmer, wir organisieren Stammtische und bilden unsere Partner aus über anspruchsvolle Seminare. Einzigartig ist das von mir entwickelte 90 Tage Programm, mit dem der neue Partner vollautomatisiert für 90 Tage online geschult und zum MLM Rockstar ausgebildet wird.

 

Ein weiteres Highlight ist unser Hybrid Marketingplan, 55 Prozent netto Pay out, 10 Prozent Binärprovision, Matchingbonus, Firmenbeteiligung für Führungskräfte und ein Starterbonus von 48 Prozent. Hier entsteht das nächste europäische MLM Superunternehmen.

 

Ich gebe 50 ernsthaften Personen jetzt die Möglichkeit unsere Produkte im Wert von 100 Euro gratis zu testen. Schauen Sie sich kurz mein Video an und nehmen Sie Kontakt zu mir auf!

 

Dennis Nowak

Network Coach & Buchautor

SKYPE: h2onowak

Mobil Deutsch: 0049 1736121118

 

Weltnummer: 0049 71112891990

 

Mein 2. Min. Video für Sie: www.dennis-nowak.com

 

 

Kurze Geschäftspräsentation: www.dennisnowak.info