Petra Wangerowski: die Empfehlerin

Die sympathische Stuttgarterin ist neben Hausfrau und Mutter Einkäuferin bei einer bekannten Brillenfirma. Vor zwei Jahren begann sie nebenberuflich als Emmi-Club-Beraterin. Ihr Mann hatte beruflich auf einem Heilpraktikerkongress zu tun und brach­te von dort wegen permanenter Zahnfleischentzündung eine emmi-Dent Ultraschall-Zahnbürste mit. "Was du dir alles andrehen lässt", belächelte ihn die Familie.

Doch nach zwei Wochen waren des­sen Zahnfleischprobleme sichtbar weg.

Petra Wangerowskis anfängliche Bedenken wurden jedoch durch einen befreundeten Paradontologen nicht nur widerlegt, sondern mittlerweile empfiehlt er die emmi-Dent seinen Patienten. „Heute erhalten ich von ihm laufend Kunden und eine große Zahnklinik schickt mir monatlich einige Empfehlungen.

 

Klar, dass ich da gleich bei EMMI Club eingestiegen bin. Neben der Gewinnung neuer Part­ner konzentriere ich mich auf die Zusammenarbeit mit Zahnärzten und – kliniken. Hierzu belege ich auch regelmäßig Dental-Fachmessen. Für die wenige Zeit, die ich für dieses Ge­schäft aufbringe, verdiene ich richtig gut und es macht mir jeden Tag mehr Spaß“, sagt Petra Wangerowski, die gerne noch Partner aus anderen Regionen hätte, denen sie ihr Konzept vermitteln kann.

Petra Wangerowski
Telefon: 0152 599 27 199
E-Mail: p.wangerowski@emmi-club.de
www.dentalgesund.emmi-club.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0