Birgit Burghardt: die Botschafterin

"Als ich vor zwei Jahren die phantastischen Geschäftsmöglichkeiten mit den Emmi-Dent-Produkten kennengelernt habe, gab ich meine 15-jährige Selbstständigkeit mit einem Autoteilegroßhandel auf und engagiere mich seither als Botschafterin für die Mundgesundheitsstiftung. Mein Leben hat sich seitdem total verändert. Während früher die Sieben-Tage-Woche selbstverständlich war, kann ich heute meine Arbeitszeit frei einteilen und vor allen Dingen vielen Menschen helfen, akut und präventiv etwas für ihre Zahngesundheit und ein besseres Aussehen zu tun.

Zudem ist es für mich jeden Tag ein gutes Gefühl, meine Teampartner aktiv in ihrem Geschäft zu unterstützen und ihnen die Tür zu einem besseren Leben zu öffnen. Besonders stolz macht es mich, dass ich in meiner ersten Linie bereits die erste Diamand-Position aufbauen konnte.

Von nichts kommt nichts, das ist nun einmal so im Geschäftsleben. Ich belege alle möglichen Schulungen und gebe mein Wissen an mein Team wei­ter. Dieses große Fachwissen schafft zudem Kompetenz bei meinen Kunden und Empfehlungsgebern, zu denen viele Zahnärzte gehören, die ich meist auf Gesundheits-Fachmessen über die sensationellen Erfolge der Emmi-Dent-Ultraschall-Zahnbürste informieren kann".


Birgit Burghardt lebt in 51674 Wiehl und in Zürich und bietet in diesen Regionen engagierten Emmi Club-Neueinsteigern ihre Unterstützung und Begleitung an.

Birgit Burghardt

51674 Wiehl
Telefon: 0171 725 81 61
B.Burghardt@emmi-club.de
ec-success.com/bburghardt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0