Armin Müller: der Visionär

In gerade einmal 40 Monaten hat Armin Müller aus Igersheim beim Emmi Club ein Team von über 23.000 Beratern und Kunden aufgebaut. Seine erste Frage bei jedem Neukontakt gilt den Visionen seines Gegenübers: „Wo stehst du heute und wo möchtest du in Zukunft stehen?“ Diese Frage bezieht sich nicht nur auf das Einkommen, sondern auch die innere Zufriedenheit und das Glücksgefühl, etwas Sinnvolles für die Mitmenschen zu tun.

"Ich kenne kein Network-Marketing-Unternehmen, das eine derartige Alleinstellung mit patentierten Produkten bieten kann, die wirklich jeder Mensch ab dem 30. Lebensjahr braucht. Wobei ich zunehmend feststelle, dass bereits die ‚Zahnspangen-Generation‘ mehr und mehr die Bedeutung der Zahngesundheits-Prävention erkennt und auf die Emmi-Dent-Ultraschall-Zahnbürste umsteigt. Denn gerade die jungen Leute legen besonderen Wert auf schöne und gesunde Zähne. Das Geld spielt dabei in den meisten Fällen keine Rolle.

 

Wir haben mit unserer Einmaligkeit und der nachgewiesenen, sichtbaren Wirkungsweise mit den Emmi-Dent-Produkten also alle Chancen der Welt, ohne für uns in Anspruch nehmen zu müssen, ein sogenanntes ,Wundermittel‘ anzubieten. Das ist solide, wirkungsvolle Dental-Technologie für jeden Haushalt. Eine Technologie, die bei den Kunden ankommt und gerne weiter empfohlen wird."


Armin Müller steht für ein erfolgreiches Management, das sich jeden Tag seines Teams annimmt, jedes einzelne Teammitglied schult, fördert, begeistert und zu kompetenten Persönlichkeiten entwickelt. Armin Müller hat sich zum Ziel gesetzt, in Zukunft verstärkt ein Young Generation-Team aufzubauen, das sich genau um diese Zielgruppe kümmert. "Locker, ohne Druck, ohne Kos­ten. Aber immer mit viel Spaß", meint Armin Müller.
 

Armin Müller

97999 Igersheim
Telefon: 0170 484 11 87
A.Müller@emmi-club.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0