Sonia Zaltron: die Kommunikative

Für die Norditalienerin Sonia Zaltron ist das Emmi-Club Geschäft völlig unkompliziert: "Ich spreche die Leute an und erzähle von meinen guten Erfahrungen mit der Emmi-Ultraschall-Zahnbürste.

Der Beweis sind meine gesunden Zähne und natürlich auch meine drei Hunde, deren Zähne ich regelmäßig mit Emmi-Pet beschalle. Dazu kommt dann noch das Made in Germany und gut ist es."

"Auf Emmi-Dent bin ich durch einen meiner Hunde gekommen, den ich vor zwei Jahren in Deutschland gekauft habe. Die Züchterin, hat darauf bestanden, dass der Welpe gesund bleibt und deshalb regelmäßig seine Zähne mit Emmi-Pet behandelt werden müssen.

 

Die Ergebnisse ha­be ich mit vorher/nachher Bildern in Facebook gepostet und dann ging das Geschäft los. Zwischenzeitlich ha­be ich hier in Italien ein sehr aktives Team aufgebaut um das ich mich liebevoll kümmere.

Jetzt bin ich in Platinum-Position die ich in 3 Monaten geschafft habe, und habe auch stressfrei ein gutes Einkommen. Man muss es einfach nur tun. Die Produkte und die Solidität von Emmi-Dent sprechen für sich!"

Telefon: +39 347 4164832 
E-Mail: sonia.zaltron@vodafone.it

Kommentar schreiben

Kommentare: 0