LR Health & Beauty: Den 5.000sten Mercedes an Vertreibspartner übergeben

LR Health & Beauty hat den 5.000sten Mercedes im Rahmen des LR-Auto-Konzepts an Vertriebspartner übergeben.

In diesem Rahmen wertet das Ahlener Direktvertriebsunternehmen sein Autokonzept erneut auf. Ganz neu in der LR „Firmenflotte" sind jetzt die Fahrzeugytpen Mini und die Mercedes A-Klasse, die im Rahmen eines exklusiven Leasingangebots bereits Partnern ab der Stufe Junior Manager zur Verfügung stehen.

Damit stehen für die ersten Erfolge im Geschäft künftig fünf Modelle zur Auswahl. Denn zusätzlich zum VW Polo sind auch der Audi A1 und der Smart ForFour – bisher Aktionsfahrzeuge – fest im Programm. 
 

Mehr als 7.000 Junior Manager nutzen bereits das Auto-Konzept und sind mit ihren Fahrzeugen im LR Design auf Deutschlands Straßen unterwegs.

"Mobilität ist im Direktvertriebsgeschäft das A und O, denn der direkte Kontakt zu Kunden ist essentiell. Dafür legen unsere Partner auch schon mal weite Wege zurück, um vor Ort zu beraten und die bestellten Produkte direkt nach Hause zu bringen. Mit unserem Auto-Konzept unterstützen wir sie beim Geschäftsaufbau und motivieren für weitere Erfolge. Wir freuen uns, die Auswahl an Fahrzeugmodellen erweitern zu können und damit unser Business-Modell noch attraktiver zu machen", so Dr. Thomas Stoffmehl, CEO und Sprecher der Geschäftsführung von LR. Das aufgewertete Autokonzept startet auf dem deutschen Markt.
 
Das LR Autokonzept belohnt und motiviert engagierte LR Partner, die sich bereits nach kurzer Zeit für ein Modell aus der Fahrzeugflotte qualifizieren. Schon ab der Stufe Junior Manager haben sie nun die Qual der Wahl: Mit dem VW Polo, Audi A1, Smart ForFour, Mini und der Mercedes A-Klasse ist von sportlich bis elegant für jeden Geschmack etwas dabei. LR arbeitet seit vielen Jahren mit namhaften Marken aus der Automobilindustrie zusammen. "Mit BMW als neuen Kooperationspartner haben wir wieder ein deutsches Traditionsunternehmen an unserer Seite, das perfekt zu unserer Firmenphilosophie passt: modern, innovativ und hergestellt nach deutschem Qualitätsstandard", so Dr. Thomas Stoffmehl.  

LR Health & Beauty wurde für sein Autoprogramm und den Rekord der Übergabe des 5.000sten Mercedes an Vertriebspartner mit dem Network-Karriere Award 2016 ausgezeichnet. Lesen Sie dazu einen ausführlichen Bericht in der kommenden Ausgabe der Network-Karriere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0