Dieter Groß: Unterstützen, um erfolgreich zu sein

Durch einen Zufall entdeckte der Marketingspezialist Dieter Groß bei einem Freund die Ultraschall-Zahnbürste und meldete sich bald als Partner im Emmi-Club an. Doch erst einmal wollte er die neue Zahnreinigung selbst kennenlernen, bevor er an einen Vertrieb dachte. Nach einem Jahr war nicht nur er selbst, sondern auch sein Zahnarzt von der Ultraschall-Zahnpflege begeistert und wurde einer seiner ersten Partner.

Auch eine Tierzahnärztin fand Gefallen an der neuen Ultraschall-Technik mit Emmi-pet und stieg als Partnerin ein.

 

Verschiedene Auftritte bei Heilpraktikerkongressen wurden zum Erfolg und die Ultraschall-Zahnpflegesets gingen weg wie warme Brötchen. Das war für ihn der Startschuss für das Network-Marketing.

 

Was machen mit den neuen Kunden? Am besten zu einer Partnerschaft führen und dann aufbauen. Dieter Groß produzierte also einige aussagekräftige Videos sowie unterstützendes Marketing Material und entwickelte darum herum ein außergewöhnliches Marketingkonzept.
Wirklicher Erfolg kommt im Network-Marketing nur dann, wenn man dient und sein Team unterstützt, erfolgreich zu sein! Davon ist Dieter Groß überzeugt.

Dieter Groß 
Telefon: +49 160 97793013 
E-Mail: info@zahnpflege-mit-ultraschall.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0