Wenn das nichts ist! Ohne was zu tun sind 890 Leute Millionäre geworden

Klara Berger schickt uns unaufgefordert und ohne Absenderangaben eine Mail in der sie uns darauf hinweist, dass wir wieder mal das Geschäft unseres Lebens schlichtweg verpennen. Denn sonst hätten wir längst kapiert, dass wir ohne Arbeit jeden Monat 5.000 Euro verdienen können.

Wie kann man nur so dumm sein das nicht zu begreifen? 1.500 Menschen haben sich, so Klara Berger, angemeldet. Davon sind bereits 890 Millionäre geworden. Herr Schäuble wird sich freuen, da kommt richtig Geld in die Finanzkasse.

 

Zu diesen Millionären müsste ja auch Klara Berger gehören. Denn Sie weiß ja wie es geht, sagenhaft einfach Geld zu verdienen. Da fragt man sich allen Ernstes, warum eine solche Millionärin schon am frühen Morgen solche Märchen spammt? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0