Zum 13-jährigen Bestehen eine knackige Jubiläumsausgabe

Mit der September-Ausgabe 2016 feiert die Network-Karriere ihr 13-jähriges Bestehen. Die letzten 13 Jahre waren für ein qualitativ hochwertiges Medium, das einen Nischenmarkt bedient, ganz sicher keine einfache Zeit, die viel Kraft gekostet hat. Die Network-Marketing-Branche im deutschsprachigen Markt ist nun einmal recht überschaubar und hat beileibe kein großes Werbepotential, zumal der Großteil der am Markt agierenden Unternehmen kein Interesse an einer Öffentlichkeitsarbeit hat und am Markt, aus welchen Gründen auch immer, lieber nicht sichtbar ist.

Trotzdem erlauben wir uns den "Luxus" von fragwürdigen MLM-Unternehmen, die offensichtlich dem Ruf der Branche schaden, keine Anzeigen anzunehmen.  

Wir haben in diesen 13 Jahren nie die Freude an dieser Zeitung verloren, die nach Meinung namhafter Medienfachleute zu den besten Wirtschafts-Fachzeitungen des Landes zählt. Denn wir durften viele Menschen kennen lernen, Firmeninhaber, Führungspersönlichkeiten, aber auch ganz "kleine" Vertriebler, die jeder für sich liebenswerte und interessante Persönlichkeiten sind.

Ganz abgesehen davon, haben uns die Network-Karriere-Titel-Interviews die Türen zu insgesamt über 130 Politikern, Prominenten und Meinungsbildern geöffnet. Es dürfte keine andere Fachzeitung geben, die ihren Lesern solche hochkarätigen Exklusiv-Interviews bieten kann. Das sind Kontakte und Erlebnisse, die wir nicht missen möchten.

Am 1. September erscheint eine knackige Jubiläumsausgabe, auf die Sie sich freuen dürfen.

Das Schwerpunktthema dreht sich um die grundlegenden Veränderungen in der Vergangenheit und in der Zukunft im Network-Marketing- Vertrieb. Die Geschäftsführer namhafter Network-Marketing-Unternehmen berichten über ihre vertrieblichen Zukunftspläne. Die Jubiläumsausgabe ist damit eine wichtige Entscheidungshilfe für Neueinsteiger und aktive Networker, die auf der Suche nach einer neuen Geschäftsmöglichkeit sind. 

Beteiligungsanfragen von Firmen und deren Führungskräften zur Network-Karriere-Jubiläumsausgabe:  herausgeber@network-karriere.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0