Rudi Rhein: "Zu gut, um wahr zu sein"

Der Mosbacher Rudi Rhein war 30 Jah­re als Einzelhändler und freier Han­delsvertreter selbständig und lässt sich nichts vormachen. Als er, selbst mit Zahnfleischproblemen behaftet, die Emmi-Dent Ultraschall-Zahnbürste im Herbst 2012 kennenlernt und die Ergebnisse sieht, findet er, dass dieses Produkt "zu gut ist um wahr zu sei", sieht aber als gestandener Geschäftsmann durch­aus eine Mög­lichkeit, beruflich noch einmal ganz neu durchzustarten.

Zunächst schaut er sich das Mörfeldener Unternehmen Emmi-Dent an und lernt den Firmengründer Bülent Emekci und Vertriebschef Dirk Ulaszewski kennen. Die Firma, handelnden Personen und die patentierten Produkte mit der Alleinstellung am Markt überzeugen ihn auf Anhieb.

 

"Emmi-Dent Ultraschallprodukte muss man niemand aufschwätzen. Ganz gleich, ob bei Mensch oder Tier, die Ergebnisse sind in den meisten Fällen beeindruckend. Beim überwiegenden Teil der Bevölkerung kann mit wenigen Worten Interesse geweckt werden. Die orale Prävention ist eines der ganz wichtigen gesundheitlichen The­men der Zukunft. Entsprechend wächst auch mein Vertriebspartnerteam, welches ich mit allen Kräften unterstütze".

Rudi Rhein
Telefon: +49 170 3838162  
E-Mail: r_u_rhein@t-online.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0