24 Stunden nicht erreichbar: Network-Karriere Homepage wurde gehackt

Sorry, liebe Leserinnen und Leser. Sie konnten die Network-Karriere Homepage in den vergangenen 24 Stunden nicht erreichen. Der Grund dafür war ein Hackerangriff der www.network-karriere.com lahmgelegt hatte. Die Folge davon waren hunderte Anrufe von Lesern, die jedoch durchweg Verständnis für die Situation hatten.

In jedem negativen Vorgang gibt es bekanntlich auch etwas positives: Mehrere Firmeninhaber, die bereits selber von einem solchen Hackerangriff betroffen waren, meldeten sich ganz spontan und boten die Unterstützung durch ihre EDV-Abteilung an. Das ist beileibe nicht selbstverständlich. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.

 

Die Network-Karriere Oktober-Ausgabe ist bei den Vorteils-Abonnenten eingetroffen. In der neuen Ausgabe handelt unser Titelseiten-Interview von "Germany's Sexiest Vegan"-Teilnehmerin Diana Amadea. Sie erzählt über ihr Leben als Veganerin. Ein recht interessantes und wichtiges Thema, denn rund 12 Prozent der Bevölkerung ernährt sich zwischenzeitlich vegetarisch oder vegan. Es zeichnet sich ab, dass auch einige Direktvertriebe mit entsprechenden Produkten diesem Trend Rechnung tragen oder tragen werden.

 

Hier sind die Top-Themen der neuen Network-Karriere:

 

ENERGETIX stellt in der Hauptstadt seinen neuen Katalog den begeisterten Vertriebspartnern vor.

 

"Lass doch mal die Jungen ran...", sagt proWIN Gründer Ingolf Winter und holt seine Söhne Sascha und Michael Winter in die Geschäftsführung. Die Winters sprechen in einem Interview über ihre Zukunftspläne.

 

PM International ist erneut richtungweisend für den europäischen Direktvertrieb: Die PM International Produkte sind ab jetzt von den TÜV Laboren qualitätsgeprüft.

 

Die Golf-Porsche European Open standen ganz im Zeichen der BEMER Group. Damit ist BEMER in allen Top-Sportarten bestens vernetzt. Immer mehr Profisportler setzen die BEMER-Technologie nach ihren Wettkämpfen und bei Verletzungen für die Regenerierung des Körpers  ein.

 

Diese und viele weitere Themen lesen Sie in der neuen Network-Karriere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0