Jetzt die aktuelle Network-Karriere Ausgabe kostenlos lesen

Ja Sie haben richtig gelesen. Die Network-Karriere Wirtschafts-Fachzeitung für den Direktvertrieb gibt es kostenlos. Wie immer zum 15. Des Monats können auch die Nichtabonnenten alle Beiträge der Network-Karriere kostenlos auf dem Smartphone, Tablet oder PC lesen.

Hier sind die wichtigsten Lesernutzenthemen des Monats:

Die packende Lebensgeschichte von Boris Grundl, der sich als junger Sportler das Rückgrat brach und seitdem im Rollstuhl sitzt. Er gibt in der Network-Karriere Titelseiten-Story eine Anleitung für ein erfolgreiches Leben: Wer versteht, gewinnt!

 

Derzeit die große Diskussion unter den Direktvertrieblern: Geht der Autohandel künftig in den Direktvertrieb? Der Schweizer Entwickler Wim Ouboter bringt einen preisgünstigen E-Kleinwagen auf den Markt, der durchaus das Zeug hat, ein Direktvertriebsprodukt zu werden.

 

Noch ein brandneues Produkt könnte über den Direktvertrieb als Empfehlungsartikel Einzug halten: Ein Schweizer Start Up hat eine Kinderwunsch App entwickelt, die es ermöglicht, die perfekten Zeugungstage auf dem Smartphone abzulesen. Die Schweizer Wissenschaftler sind zudem dabei, ebenfalls über eine App die empfängnissicheren Tage zu erkennen. Dies könnte wie die Pille ein Milliardenmarkt sein.

 

Nahrungsergänzungsmittel stehen immer wieder in der Kritik, vorhandene Studien und Erfahrungen werden angezweifelt. Gesundheitsexperte Dr. med. Michael Spitzbart spricht nun einmal offen über die „Sponsor- Machenschaften“ der Pharma-Industrie.

 

Soweit ein kleiner Inhaltsausschnitt der aktuellen Ausgabe der Network-Karriere. Diese können Sie hier kostenfrei abrufen.