• Samstag 24 September 2022
  • Ashburn / United States of America 16,7°C Partly cloudy
  • Über uns
  • Kontakt
 

LR Health and Beauty: 2021 mit neuem Umsatzrekord

  • 29.03.2022

Bild: Andreas Friesch

LR Health & Beauty CEO Andreas Friesch sprach mit Network-Karriere Herausgeber Bernd Seitz über das zurückliegenden Geschäftsjahr, das dem Anbieter für Schönheits- und Gesundheitsprodukte erneut einen Umsatzrekord bescherte. Friesch verriet außerdem, wie das Unternehmen auf die Corona-Situation reagierte und welche Projekte LR momentan in Angriff nimmt.

 

Andreas Friesch: „Mit unserer Geschäftsentwicklung in 2021 sind wir wirklich sehr zufrieden. Es ist uns gelungen, das LR Business trotz der Corona-Krise sehr erfolgreich weiterzuentwickeln. Insbesondere unsere Partnerschaften in Deutschland haben sich in der Pandemiezeit flexibel gezeigt und waren in der Lage, sich schnell hybrid aufzustellen. Viele üben das LR Geschäft sowohl online als auch offline aus. So konnten wir im zurückliegenden Jahr einen erneuten Umsatzrekord verzeichnen.

 

Erfreulich ist auch, dass wir in unserer Partnerschaft nun demographisch breit aufgestellt sind. Es ist gelungen, junge Vertriebspartner nachzuziehen, die das LR Geschäft mit viel Engagement, Leidenschaft und Erfolg betreiben. In dieser Zielgruppe werden wir in der Zukunft noch sehr interessante Karriereentwicklungen sehen“.

 

LR plant wieder größere Events in Präsenz.

 

Andreas Friesch: Wir bereiten gerade einen Business Day für Ende April vor, der in Düsseldorf stattfinden wird. Dort erwarten wir mehrere tausend Partner, parallel gibt es die Möglichkeit, auch online an der Veranstaltung teilzunehmen. Das Bedürfnis unserer Partner nach mehr Präsenz und einem persönlichen Wiedersehen ist wirklich groß. Das zeigte der Run auf die Eintrittskarten. Die vorhandenen Tickets waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Großartig ist auch, dass wir an unserem Standort in Ahlen jetzt endlich wieder Besuchertage durchführen können. Darüber hinaus stehen Incentive-Reisen und auch Trainings-Camps auf dem Plan. So gesehen kommen wir gerade wieder etwas im New Normal an, auch wenn die aktuelle Corona-Situation weiterhin herausfordernd ist.

 

Einen ausführlichen Bericht über LR Health & Beauty lesen Sie in der Network-Karriere Print-Ausgabe April 2022. Diese kann als Einzelausgabe oder im Vorteils-Abo ohne automatische Verlängerung bestellt werden:

 

Hier geht es zum Network-Karriere Shop

energetixCentropix KloudMiller BuchqnsmileCellagonFitlineConscious WorldBuchenauGageEnergetixYLLASPORTSProWinLimbeckStellenmarktAktion Deutschland Sprachen