Seit fast zwölf Monaten hält Dr. Andreas Laabs nun als CEO die strategischen Zügel der LR Group in der Hand. Ein dynamisches Jahr liegt hinter ihm – und spannend wird es bleiben: Erst vor kurzem kündigte LR an, in das United Kingdom zu expandieren. Der LR Chef verfolgt beharrlich sein Ziel, Wachstumspotenziale in bestehenden Märkten zu heben und mit dem United Kingdom einen neuen, erfolgsversprechenden Markt zu erschließen. Network-Karriere-Herausgeber Bernd Seitz hat sich mit LR CEO Dr. Andreas Laabs über die Gründe für die Expansion, die zurückliegenden Monate und die Treiber des LR Geschäftserfolgs unterhalten.
Um es vorneweg zu sagen, Dr. Andreas Laabs hat keine Angst, große Ziele klar auszusprechen:
„Unsere Vision ist es, das attraktivste Social Selling- Unternehmen weltweit zu sein. Das klingt ambitioniert, ist aber durchaus realistisch. Unser Geschäftsmodell gibt den Menschen die Möglichkeit, sich ein attraktives Zusatzeinkommen, ohne jegliches Risiko aufzubauen. Zahlreiche unserer Partner, darunter auch viele Neueinsteiger, haben diese Chance insbesondere über die sozialen Medien bereits genutzt. LR positioniert sich damit schon heute als eines der erfolgreichsten Social Selling-Unternehmen für digitale Influencer.
Mit unserem Geschäftsmodell bieten wir Menschen die Möglichkeit, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Gerade in der aktuellen Inflationslage und auch bedingt durch die Corona-Pandemie suchen Menschen verstärkt nach Wegen, um sich flexibel ein zusätzliches Einkommen aufzubauen. LR bietet diese Option – und perspektivisch auch die Möglichkeit, sich eine lukrative und hauptberufliche Tätigkeit aufzubauen.“
Lesen Sie in der Mai-Ausgabe der Network-Karriere was Dr. Andreas Laabs künftig mit LR Health & Beauty erreichen möchte, warum LR nun in United Kingdom startet und was diese weitere Expansion den LR-Vertriebspartnern der europäischen Nachbarländer bringen kann.
Hier portofrei die neue Print-Ausgabe als Einzelexemplar oder im Vorteils-Abo bestellen.