HAKA CEO Marc T. Tümmers packte als Geschäftsführer ein neues Vertriebskonzept an, das im Direktvertrieb bisher ein Novum ist. Der über 75 Jahre alte HAKA-Direktvertrieb öffnete alle möglichen Vertriebskanäle:
Der traditionelle Tür zu Tür- Direktvertrieb bekam mit dem HAKA NOW- Geschäftsmodell auf einmal die Möglichkeit, sich wo auch immer, eigene Network-Marketing-Vertriebsteams aufzubauen, von deren Umsätzen zu partizipieren und so ein regelmäßiges passives Einkommen zu generieren.
Einen weiteren Vertriebskanal können sowohl die klassischen Direkt- Vertriebler und die HAKA NOW-Vertriebspartner ihren Kunden anbieten, die immer mehr in den Internet-Shops einkaufen. Jeder HAKA-Vertriebspartner hat eine eigene Adresse des HAKA-Shops, die er seinen Kunden zum Direkteinkauf im HAKA- Shop zur Verfügung stellen kann.
Die ganze Bandbreite der HAKA-Vertriebsmöglichkeiten sind auf dem Business-Portal von HAKA sichtbar: Als modernes Omnichannel-Konsumgüterunternehmen bietet HAKA nicht nur den Endkunden im direkten B2C beste High-Performance-Produkte und optimalen Service: Das Unternehmen stellt auch den B2B-Partnern die HAKA-Markenprodukte für Retailanfragen, Privat Label-Angebote und die Expertise im Bereich Produktion und Logistik zur Verfügung. Das Angebotsportfolio umfasst unter anderem:
Retailangebote für den Fachhandel und LEH Privat-Label-Produkte für den Bereich WPR und Kosmetik Lohnfertigung für Produkte im Bereich WPR und Kosmetik Spezialgebinde, Displays & Displayangebote und Logistikabwicklung für den Retail, Spezial-Produkte und Lösungen für den Bereich Dekontamination (Rückbau KKWs und medizinisches Umfeld), Spezial-Produkte und Lösungen für den Bereich Gewerbereinigung, Shop-Anbindung von Online- Marktplätzen und Logistik im eCommerce.
CEO Marc T. Tümmers: Als modernes Omnichannel- Unternehmen bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Angebot an Onlineshoppingmöglichkeiten.
Neben unserem eigenen Onlineshop www.haka.com sind unsere Marken auch bei verschiedenen Marktplätzen und Partnern zu finden. Durch flexible Schnittstellen und Anbindungen an unsere Systeme stellen wir eine reibungslose Zusammenarbeit sicher. Nachhaltige Produkte, die dazu auch noch sparsam und ergiebig sind, werden von Kunden gerne im stationären Einzelhandel gekauft. Mit ausgewählten Produkten und Schnelldrehern, teilweise in angepassten Verpackungsgrößen, ist HAKA seit 2021 unter anderem in Filialen von EDEKA, Kaufland, Metro, Globus und REWE vertreten. Auch Drogeriemärkte wie dm, Rossmann und Müller setzen auf die nachhaltigen HAKA-Produkte.
Lesen Sie dazu den Bericht „Wer die Welt in Ordnung bringen will, fängt bei sich zuhause an!“ in der aktuellen August-Ausgabe der Network-Karriere. Hier die Einzelausgabe portofrei bestellen