Tupperware Brands Corporation (NYSE: TUP), ein globales Konsumgüterunternehmen, gab bekannt, dass es mit seinen Kreditgebern eine Vereinbarung zur Umstrukturierung seiner bestehenden Schuldverpflichtungen abgeschlossen hat, um die Gesamtfinanzlage des Unternehmens durch die Änderung bestimmter Kreditverpflichtungen und die Verlängerung der Laufzeit bestimmter Kreditfazilitäten zu verbessern, damit es seine Sanierungsbemühungen fortsetzen kann.
Diese Vereinbarung stellt eine umfassende Restrukturierung und Umschichtung der Schulden des Unternehmens dar und sieht unter anderem Folgendes vor:
"Ich bin zuversichtlich, dass diese Vereinbarung uns die finanzielle Flexibilität bietet, um unsere kurzfristigen Turnaround-Bemühungen sowie unsere langfristige Strategie zur Schaffung einer globalen Omni-Channel-Verbrauchermarke fortzusetzen. Wir sind bestrebt, die Verbesserung der Liquidität und die Stärkung unserer Kapitalstruktur kontinuierlich voranzutreiben. Wir schätzen die Unterstützung unserer Kreditgeber, die unsere Strategie teilen, auf unserem weiteren Weg", sagte Mariela Matute, Chief Financial Officer der Tupperware Brands Corporation.
Quelle: Tupperware Brands Corporation