Erfolgsgarant Direktvertrieb: Vorwerk Gruppe wächst 2023 erneut und investiert in die Zukunft.

  • 08.05.2024

Bild: Die Vorstandsmitglieder der Vorwerk Gruppe Dr. Thomas Rodemann, Hauke Paasch und Dr. Thomas Stoffmehl, Sprecher des Vorstands der Vorwerk Gruppe (v.l.n.r.)

 

Die Vorwerk Gruppe hat ein herausforderndes Geschäftsjahr 2023 erneut erfolgreich abgeschlossen. Der Gesamtumsatz der Gruppe konnte auf 3,2 Mrd. Euro gesteigert werden. Der bereinigte Jahresumsatz unter ausschließlicher Berücksichtigung der fortgeführten Geschäftstätigkeiten ist dabei im Vergleich zum Vorjahr um 135 Millionen Euro (+ 4,4 Prozent) gestiegen.
 

Mit dem Gesamtumsatz von 3,2 Mrd. Euro bleibt Vorwerk auch im 140. Jahr des Bestehens unangefochten das Direktvertriebsunternehmen Nummer 1 in Europa und ist weltweit führend im Direktvertrieb hochwertiger Haushaltsgeräte.

 

„Wir freuen uns sehr über die positive Entwicklung der Vorwerk Gruppe. Die konsequente Fokussierung auf unser Kerngeschäft und auf das Vorwerk Direktvertriebsmodell hat sich erneut als Erfolgsfaktor bewiesen“, ordnet Dr. Thomas Stoffmehl, Sprecher des Vorstands der Vorwerk Gruppe, die Bilanz-Ergebnisse ein: „Unser Dank gilt daher der gesamten Vorwerk Community aus Beraterinnen und Beratern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Kundinnen und Kunden. Mit ihrer Leidenschaft und ihrem Einsatz haben sie 2023 einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass wir die widrigen Rahmenbedingungen so gut bewältigen konnten.”

 

Lesen Sie in der Titelstory der kommenden Network-Karriere Print- und kostenlosen Online-Ausgabe einen ausführlichen Bericht über die anhaltend positive Entwicklung der Vorwerk Gruppe, deren nachhaltiges Direktvertriebsmodell ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist.
 
Hier geht es zur Bestellung der portofreien Print-Ausgabe und ab 1. Juni 2024 zur aktuellen kostenlosen Online-Ausgabe
SprachenMiller BuchCellagonFitlineBuchenauenergetixEnergetixYLLASPORTSProWinLimbeckStellenmarktAktion Deutschland